top of page

Bevorstehende Veranstaltungen

  • Konversation und kultureller Austausch (CCEC)
    Konversation und kultureller Austausch (CCEC)
    Möchten Sie Ihr Deutsch (Schweizerisch) oder Englisch üben, neue Leute kennenlernen und mehr über andere Kulturen erfahren, während Sie mehr über Ihre eigene erzählen? Dann könnte das CCEC genau das Richtige für Sie sein. Wir registrieren derzeit neue Teilnehmer für unseren neuen Kurs, der im September 2023 beginnt.
  • Ägeri Halloween Celebration - Süßes oder Saures und Spukbunker
    Ägeri Halloween Celebration - Süßes oder Saures und Spukbunker
    Süßes oder Saures ist zurück! Plus ein neuer Haunted Bunker, um den Brave zu testen! Dies ist unser 10. Jahr von Ägeri Halloween. Und wie jedes Jahr haben wir die amerikanische Traditionsversion angepasst, um unsere Gemeinschaft zu respektieren.
  • Aegeri-Felsen
    Aegeri-Felsen
    Ein Abend voller Musik, der Sie auf die Beine bringt. Die lokale Legende Jim Weston singt Klassiker und Hits aus den 90ern, während die Band die Bühne rockt. Ich kann Ihnen versprechen, dass niemand nur herumstehen wird. Dies ist ein Abend, an dem man rausgehen und Spaß haben kann.
  • Ägeri Halloween Celebration - Süßes oder Saures und Spukbunker
    Ägeri Halloween Celebration - Süßes oder Saures und Spukbunker
    Süßes oder Saures ist zurück! Plus ein neuer Haunted Bunker, um den Brave zu testen! Dies ist unser 10. Jahr von Ägeri Halloween. Und wie jedes Jahr haben wir die amerikanische Traditionsversion angepasst, um unsere Gemeinschaft zu respektieren.
bottom of page

top of page

Our upcoming event just for you

  • Conversation and Cultural Exchange Class (CCEC)
    Conversation and Cultural Exchange Class (CCEC)
    Would you like to practice your German(Swiss) or English, meet new people, and learn about other cultures while sharing more about your own? Then the CCEC may be just what you are looking. We are currently registering new participants for our new class beginning September 2023.
  • Ägeri Halloween Celebration - 2023
    Ägeri Halloween Celebration - 2023
    Ãgeri Halloween - a SPOOKtacular event SATURDAY, October 28th
  • Aegeri Rocks
    Aegeri Rocks
    A night of music that will get you on your feet. Local legend Jim Weston sings classics and hits from the 90's while the band is rocking the stage. I can promise you no one will be just standing around. This is a night to get out and have some fun.
  • Ägeri Halloween Celebration - Trick or Treat and Haunted Bunker
    Ägeri Halloween Celebration - Trick or Treat and Haunted Bunker
    Trick or Treat is back! Plus a new Haunted Bunker to test the Brave! This is our 10th year of Ägeri Halloween. And like every year, we have adapted the American tradition version to be respectful of our community.
bottom of page