top of page

Halloween-Informationen für registrierte Gäste

Wir freuen uns darauf, Sie am Samstag, den 30. Oktober, zu sehen.  Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um diese wichtigen Informationen durchzulesen, um sicherzustellen, dass Sie vorbereitet sind. Dies ist eine geschlossene Veranstaltung und diejenigen, die nicht auf der Anmeldeliste stehen, werden nicht zugelassen.

 

NICHT VERGESSEN​

  • Kinder brauchen eine Tasche, um ihre Süßigkeiten zu sammeln

  • Richtiges Schuhwerk wird auf der Scary Street dringend empfohlen (Wege sind matschig und felsig)

  • Bringen Sie eine Taschenlampe mit

 

Am Veranstaltungstag ist kein weiterer Ticketkauf möglich.  Bitte überprüfen Sie Ihre Registrierung auf Richtigkeit. Tickets müssen für jede Veranstaltung gekauft werden, z. B. Halloween Parade oder Scary Street. Wenn Sie beides machen wollten, hätten Sie zwei Tickets kaufen müssen. Wir haben eine begrenzte Anzahl von Personen, die an jeder Veranstaltung teilnehmen können. 

REGISTRIERUNGSDETAILS UND ZEITSLOT
 

  • Halloween-ParadeBeginn für alle Teilnehmer um 17:00 Uhr.Der Check-in öffnet um 16:30 Uhrum einen pünktlichen Start zu gewährleisten. 
     

  • SCARY STRASSE Zeitfenster finden Sie auf Ihrem Online-Anmeldeformular.  Eine Kopie Ihres Registrierungsformulars wurde Ihnen am Tag Ihrer Registrierung automatisch zugesandt.  Wenn Sie dieses Registrierungsformular nicht finden können, überprüfen Sie zuerst Ihren Posteingang, indem Sie suchen GOOGLE-FORMULAR.  Wenn Sie das Formular nicht finden und Ihre Zeit vergessen haben, rufen Sie mich bitte direkt an 079 262 00 66.

 

  • SCARY STRASSE Zeitfenster:Anreise jederzeit innerhalb des zugeteilten Zeitfensters möglich.Ex. 18:00 – 18:30 Uhr.  Zwischen diesem Zeitraum können Sie jederzeit einchecken und sich dann auf den Weg zur Scary Street machen.   Wir empfehlen dringend, Fahrgemeinschaften zur Veranstaltung zu bilden.

LAGE UND PARKPLATZ - Nollen

Halloween-Check-in-Ort

Boden 2, 6314 Unterägeri

Parken: Es stehen Ihnen 3 Parkplätze zur Verfügung.  Bitte seien Sie vorsichtig beim Parken, da viele Kinder Kostüme und dunkle Kleidung tragen, die es schwierig machen, sie zu sehen. Wir bitten Familien, nach ihrem Erlebnis zu gehen, um Parkplätze für die nächste Gruppe freizugeben.  Siehe Karte unten.

IMG_2582.jpg

WICHTIGE DINGE ZU WISSEN

 

Taschenlampen

Es ist SEHR, SEHR dunkel.  Die Veranstaltung findet im Wald statt.  Es ist SEHR, SEHR dunkel. Wir empfehlen, dass jeder eine Taschenlampe mitbringt. 

 

Wenn die Gruselstraße zu gruselig ist. Schalten Sie Ihre Taschenlampe ein, um die Freiwilligen wissen zu lassen, dass sie weniger gruselig sind. 

 

Süßigkeiten-Stationen

Alle Süßigkeitenstationen sind mit einem HOT PINK-Ballon und einem gelben Stab gekennzeichnet.  ALLE Kinder sollten eine Tasche haben, in die sie ihre Süßigkeiten stecken können, wenn sie an den Süßigkeitenstationen vorbeigehen._cc781905-5cde-3194-bb3b- 136bad5cf58d_ Es gibt 9 Stationen in der Halloween Parade und 10 in der Gruselstraße.

 

Wetter

Es ist kalt! Ziehen Sie sich warm an und tragen Sie geeignetes Schuhwerk, wenn Sie im Wald spazieren gehen.  Es kann matschig und nass sein.

 

Fotos und Videos

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Fotos und Videos von der Veranstaltung teilen würden.  Auch wenn Sie posten, bitte #AegeriHallo . Unsere Freiwilligen sind so beschäftigt mit der Arbeit, dass sie nicht die Gelegenheit bekommen, alle Halloween-Erlebnisse zu genießen und zu sehen. Wenn Sie Fotos einsenden, stimmen Sie zu, dass wir dieses Foto verwenden dürfen, um diese Veranstaltung zu vermarkten.

Freiwillige

Diese Veranstaltung wurde durch eine unglaubliche Gruppe engagierter Freiwilliger ermöglicht, die viele (Frau-)Männerstunden investiert haben, um diese Halloween-Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.  Ich möchte ihnen allen für ihre Hilfe danken Zak und ich machen dieses Halloween möglich.  Bitte denken Sie daran, ihnen zu danken, da sie Ihnen im Wald Angst einjagen.

c870b137-fc3d-47d8-b85e-0662fdea4339.jpg

d4fcd157-1ccb-4877-a07b-35d9294f711a.jpg

Jede Familie ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen, indem sie einen Kürbis schnitzt und an dem Wettbewerb teilnimmt.  Alle geschnitzten Kürbisse sollten zwischen 13:00 und 15:00 Uhr zum Ort der Halloween-Feier (Adresse unten) gebracht werden 30. Oktober.

Kürbisse werden am Abend der Veranstaltung im Kürbisland für alle sichtbar ausgestellt.

bottom of page

top of page

Halloween Information for Registered Guests

We look forward to seeing you on Saturday, October 30th.  Please take a moment to read through these important bits of information to ensure you are prepared. This is a closed event and those who are not on the registration list will not be allowed to enter.

 

DO NOT FORGET​

  • Children need a bag to collect their candy

  • Proper footwear is highly recommended on Scary Strasse (paths are muddy and rocky)

  • Bring a Flashlight

 

Additional ticket purchases will not be possible on day of event.  Please check your registration to ensure its correct. Tickets must be purchased for each event example Halloween Parade or Scary Strasse. If you wanted to do both two tickets would have needed to be purchased. We have a restricted number of people able to attend each event. 

REGISTRATION DETAILS AND TIME SLOT
 

  • Halloween Parade starts at 17:00 for all participants. Check in opens at 16:30 to ensure an on time start. 
     

  • SCARY STRASSE time slots can be found on your online registration form.  A copy of your registration form was automatically sent to you on the day you registered.  If you cannot find this registration form, first check your inbox by searching GOOGLE FORM.  If you cannot find the form and you forgot your time, please call me directly 079 262 00 66.

 

  • SCARY STRASSE Time slots: Arrival possible anytime with in the allotted time slot. Ex. 6:00 – 6:30 pm.  You can check in anytime between this time-period and then make your way towards Scary Strasse.   We strongly recommend carpooling to the event.

LOCATION AND PARKING - Nollen

Halloween Check-in location

Boden 2, 6314 Unterägeri

Parking: There are 3 parking areas that are available to you.  Please be careful when parking as many children will be wearing costumes and dark clothes making it difficult to see them. We ask that families leave after their experience in order to free up parking for the next group.  Please see map below.

IMG_2582.jpg

IMPORTANT THINGS TO KNOW

 

Flashlights

It is VERY, VERY dark.  The event takes place in the woods.  It is VERY, VERY dark. We suggest that everyone brings a flashlight with them. 

 

When Scary Strasse is too Scary. Turn on your flashlight to let the volunteers know to be less scary. 

 

Candy Stations

All Candy stations are marked with a HOT PINK balloon and yellow stick.  ALL children should have a bag to put their candy in as they pass by the candy stations.  There are 9 stations in the Halloween Parade and 10 on Scary Strasse.

 

Weather

Its cold! Dress warm and please wear appropriate footwear to walk in the woods.  It can be muddy and wet.

 

Photographs and Video

We would appreciate when possible if you would share your photos and videos of the event.  Also if you do post please #AegeriHallo . Our volunteers are so busy working that they won’t get the chance to enjoy and see all the Halloween experiences. When submitting photos you are agreeing that we can use this photo to market this event.

Volunteers

This event has been made possible through an incredible group of committed volunteers who have dedicated many (wo)men hours to make this Halloween Celebration a memorable experience.  I would like to thank all of them in helping Zak and I make this Halloween possible.  Please remember to thank them as they are scaring you in the woods.

c870b137-fc3d-47d8-b85e-0662fdea4339.jpg

d4fcd157-1ccb-4877-a07b-35d9294f711a.jpg

Every family is welcome to participate by carving a pumpkin and entering it into the contest.  All carved pumpkins should be brought to the Halloween Celebration Location (address below) Between 13:00 - 15:00 on October 30.

Pumpkins will be on display the night of the event in Pumpkin Land for all to see.

bottom of page